Till Florian Beyerbach - Schauspieler und Sprecher

21.06.2018 16:21

Und schon ist Leipzig rum.... neues Jahr neues Glück dann auf Englisch im Düsseldorfer Fussballstadion! Hier noch ein Rückblick: http://www.pop-oratorium.de/db/117003/Aktuelles/Das-Pop-Oratorium-begeistert-Leipzig Mehr Infos und Tickets gibt es hier: http://www.pop-oratorium.de/ Das Pop-Oratorium „Ich bin – Jesus in Wort und Wundern“ (Ich bin), das im Auftrag der Neuapostolischen Kirchen Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen 2012 komponiert und geschrieben wurde, wird nach den Erfolgen 2013 in Dortmund und Hamburg ein weiteres Mal aufgeführt: im Rahmen des Nord- und Ostdeutschen Jugendtages am 16. Juni 2018 in Leipzig.mehr…

19.05.2018 21:43

Im Evangelischen Gemeindeblatt für Württemberg gibt es in der Ausgabe von Pfingsten 2018 noch einen Premierenbericht von NACH EUROPA. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich beim Autor der Textvorlage Uwe Hoppe für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken! Mehr Informationen zum Stück auch auf www.nacheuropa.de mehr…