Till Florian Beyerbach - Schauspieler und Sprecher

03.01.2017 12:43

ICH BIN - am 16 Juni 2018 in LEIPZIG

Das Pop-Oratorium „Ich bin – Jesus in Wort und Wundern“ (Ich bin), das im Auftrag der Neuapostolischen Kirchen Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen 2012 komponiert und geschrieben wurde, wird nach den Erfolgen 2013 in Dortmund und Hamburg ein weiteres Mal aufgeführt: im Rahmen des Nord- und Ostdeutschen Jugendtages am 16. Juni 2018 in Leipzig.

 

Das Poporatorium "ICH BIN - Jesus in Wort und Wundern" welches in der Westfalenhalle Dortmund vor ca. 12 Tausend  Zuschauern und in der O2 World Hamburg vor rund 9 Tausend Zuschauern gezeigt wurde kann man jetzt doch noch einmal live erleben. 

Ich durfte als Solist (Bariton/Bass) in verschiedene Rollen schlüpfen. Es war einfach nur schön dabei zu sein!!! Deshalb war es auch für mich keine Frage: ich bin dabei am 16.06.2018 in Leipzig!

Die Zeit des wartens bis dahin kann noch durch die CD oder DVD verkürtzt werden... 

Einen  Einblick dazu bietet hier der Trailer des Films

Mehr Informationen zu diesem Projekt und zum Erwerb der genannten Datenträger erhalten Sie hier auf der Homepage.