Till Florian Beyerbach - Schauspieler und Sprecher

21.06.2018 16:21

ICH BIN in LEIPZIG / I am 2019 in Düsseldorf!

Und schon ist Leipzig rum....

Neues Jahr neues Glück dann auf Englisch im Düsseldorfer Fussballstadion!

Hier noch ein Rückblick:

www.pop-oratorium.de/db/117003/Aktuelles/Das-Pop-Oratorium-begeistert-Leipzig


Mehr Infos und Tickets gibt es hier:
www.pop-oratorium.de

 

Das Pop-Oratorium „Ich bin – Jesus in Wort und Wundern“ (Ich bin), das im Auftrag der Neuapostolischen Kirchen Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen 2012 komponiert und geschrieben wurde, wird nach den Erfolgen 2013 in Dortmund und Hamburg ein weiteres Mal aufgeführt: im Rahmen des Nord- und Ostdeutschen Jugendtages am 16. Juni 2018 in Leipzig.

 

Das Poporatorium "ICH BIN - Jesus in Wort und Wundern" welches in der Westfalenhalle Dortmund vor ca. 12 Tausend  Zuschauern und in der O2 World Hamburg vor rund 9 Tausend Zuschauern gezeigt wurde kann man jetzt doch noch einmal live erleben. 

Ich durfte als Solist (Bariton/Bass) in verschiedene Rollen schlüpfen. Es war einfach nur schön dabei zu sein!!! Deshalb war es auch für mich keine Frage: ich bin dabei am 16.06.2018 in Leipzig! Und 2019 in Düsseldorf dann auf englisch I am!

Die Zeit des wartens bis dahin kann noch durch die CD oder DVD verkürtzt werden... 

Einen  Einblick dazu bietet hier der Trailer des Films